Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Was Verden mir leise verspricht?

.... Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.....

 

Bin angekommen und nach einigen Komplikationen (das Telefonkabel war durch eine Heckenschere durchtrennt, da es um eine Hecke am Haus entlangführt) strahlte auch mein wundervolles DSL 6000 (diese Heuchler, es ist nur so schnell wie 1000) und mir bot sich ein wundervoller Anblick der vollkommenen Schönheit des Grundstückes, welches nicht nur unglaublich groß ist sondern auch erfüllt von einer gewissen Magie.

Meine Zuneigung zu Pflanzen ermöglicht mir hier wundervolle Möglichkeiten.

Sobald die Bilder entwicklet sind schicke ich euch was, da ich erst in einem Monat eine digitale Kamera verwenden kann.

Ich schreibe euch natürlich bis dahin regelmäßig.

Liebe Grüße,

Arne 

18.3.07 22:48, kommentieren