Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Buko

Hallo meine Lieben!

Am Wochenende war Bundeskongress der GRÜNEN JUGEND unter dem Motto "Eine Welt, Ein Klima".

Ich bin Donnerstag angereist und habe ein bischen was produktives gemacht mit Politstars wie Maximilian Plenert.

Die Nacht war sehr anstregend, zugleich amüsant. Wir zelteten aufgrund wunderschönen Wetters.

Freitag fings dann langsam an (ich hab mein GMM Antrag durchgebracht!)

Danach verfiehl ich in eine unbegründbare Faulheit, die mich schon fast krankhaft dazu zwang draußen in den Liegestühlen den, durch Klimaerwärmung begünstigten, Sonnenschein zu genießen, was bis Sonntag andauerte.

Allgemein ein sehr chilliger angenehmer, lustiger Buko!

Bilder folgen demnächst! 

21.5.07 13:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Konsi (21.5.07 15:58)
um was gings bei dem GMM antrag?? bzw was ist ein GMM antrag?

und hast du jetzt wohl ne digicam?

vg konsi


Kreig (23.5.07 01:53)
"Danach verfiehl ich in eine unbegründbare Faulheit"
jaja...könnte diese "unbegründbare Faulheit" evtl was mit dem zu tun haben um das es im GMM geht?



Arne (27.5.07 16:41)
true true

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen