Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was ich denn so mache?

Es tut mir leid, dass ich euch nicht geschrieben habe... wirklich aber hier war echt voll stressig und ich war halt so american busy. Ihr wisst schon, Party und so.....

 


Genusskonsum auf der LDK mit Altgrün

- Spaß beiseite, war blöd von mir! Aber ich wollte eher drauf warten euch was lustiges erzählen zu können - Kamera habe ich leider immer noch nicht

 

Ich möchte euch von der LDK in Hitzacker erzählen....

War eher ne spontane Idee dort hinzufahren und da ich leider kein Delegierter sein kann (die Wahlen dazu waren schon vor ner Zeit und ich bin ja noch nicht 18) musste ich irgendwie anders hinkommen.

Mal ein kleines Beispiel: Hier der Weg, den ich mit Auto zB hätte fahren müssen (das Auto aus meinem KV war leider schon voll)


 

Zugverbindung mal so aus Spaß Wäre über Bremen, Hamburg, Lüneburg gefahren also nicht so spaßig..... Also Scheiß auf Öko! Habe dann netterweise im KV Rothenburg eine Mitfahrgelegenheit gefunden

War am Freitag bei Christina (KV Rothenburg) und sind dann Samstag mit 2 anderen Grünen nach Hitzacker gefahren.

Dort hab ich meinen KV Verden getroffen.... und da diese LDK die Landesliste gewählt wurde gings schon um 12 Uhr los!

Bärbel Rater @ work! (KV Verden)

JedeR KandidatIn hatte 10 Minuten Zeit um sich vorzustellen, und bei 50 KandidatInnen sind das grob gesagt 10 Stunden!!!

Ganz schön stressig, aber ich hab ja auch von meiner Nicht-Delegation profitiert - faul wie ich bin - hab ich kaum was gemacht, es mir gut gehen lassen und mich auch etwas beteiligt.

So konnte ein Kandidat leider meine Drug Checking Frage nicht beantworten und eine Gesundheitspolitikerin antwortete auf die Frage, ob wir mehr Repression brauchen auch etwas unschlüssig!

Diente auch etwas zur Erheiterung, der realo-spießer Grünen Mob musste doch noch lachen...

Jetzt kommts, Helge Limburg unser Sprecher der GJN hat sich auf Platz 6 aufgestellt und dort kandidiert gegen 7 andere Grünen Politiker.... das Ergebis ist genial! Im ersten Wahlgang 81 Stimmen und somit die absolute Mehrheit!!

Helge ist auf Platz 6, das bedeutet er ist im Landtag, praktisch, da wir sicher über 5 % in Niedersachsen bekommen.

Am Abend war dann noch Party was auch sehr lustig war....

Zwischenfall: Nach meiner Cannabisfrage kam eine ältere Frau zu mir (ca 50?) und hat mich gefragt ob ich auch so ein GJ Cannabis Fan wäre - ich dementierte !

Wer weiß in welchem Anti-Drogen-Club sie Mitglied ist!

Naja sie sagte jedenfalls, ihre Nachbarn (damals Studis) haben Gras angebaut, das wehte zu denen rüber (die Samen) daraufhin musste sie leider feststellen dass in ihrem Garten Cannabis wuchs.

Naja ich dachte schon so hmm toll ? Was kommt jetzt?

Naja sie sagte weiterhin, das Gras war geil, es riecht immer nocht toll (da sie es im Dachgeschoss lagert).

Coole Erfahrung, sind wohl nicht alle dort so spießig ....

Ihr hört von mir ich muss mal Bilder machen - bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit mit dem Lutz (der is ja wieder da)

 

Grüne Grüße,

Arne


25.6.07 16:07

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


El Rizzo (25.6.07 18:32)
Naja da is der Lutz schon ^^ aber gesehen hat ihn noch niemand :P.
Aber mal schaun was da so passieren wird , ich halte dich auf jedenfall auf dem laufenden :D


Jakob (25.6.07 18:34)
Hey arne,

scheint ja echt ganz lustig gewesen zu sein bei euch. Besorg dir endlich mal ne Kamera du faules Stück, des kann ja wohl nich sein! Viel Spaß noch und bis zu den Sommerferien.


Verfassungsschutz-Jugend (25.6.07 18:38)
ja zu wenig geld du fotze


Jakob (26.6.07 14:23)
ja deine mutter bekommt zu wenig geld dann kiff mal nich so viel du drogenunmündiges arschloch.


Konsi (27.6.07 14:00)
Hi arne!
cool das es dir da oben so gut geht
kannst du mir mal deine mail adresse per icq oder so geben...dann schreib ich dir mal (also nat. nur wenn du willst...) der lutz war heute übrigens immer noch nich in der schule, ich glaub der hat schiss

bd
konsi


Verfassungsschutz-Jugend (1.7.07 20:24)
jep sure aber nicht hier auf der page - ich schreibs mal dem jakob oder der anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen