Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

und alles hat ein Ende...

Die Ferien neigen sich dem Ende und der Ernst des Lebens scheint anzufangen:

 JGS 12 und mein Wille ein besseren Schnitt als 2,0 zu erreichen.

Manch eine/r wird sich nun denken, was ich mir da überhaupt vorgenommen habe - aber auch wenn ich 11 Jahre nahezu gar nicht gelernt habe, bin ich mir ziemlich sicher, das auch gut zu schaffen.

Ja wie gehts mit der Grünen Jugend voran? Doch das werden wir gut hinbekommen in den nächsten Wochen erste Mitgliederversammlungen - genug Leute sind wir auf jeden Fall!

Bei der Gelegenheit werbe ich auch gerne noch für die Sonder BDK in Göttingen (für alle Mitglieder bei BÜNDNIS 90' - auch wenn ich nicht glaube, dass die hier auf dem Blog rumsurfen) am 15.09.

Die Tage schreib ich Euch mal etwas längeres  

26.8.07 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen